Auf zu neuen Fahrten

Unsere Geschichte

Bereits seit 1977 sind (nein waren) wir in Wettingen ein zuverlässiger Partner für Mitsubishi-Fahrer und jene, die auf gepflegte Occasionsfahrzeuge Wert legen.

Was heisst waren? Im Juli 2006 sind wir in unseren schönen Neubau nach Untersiggenthal umgezogen.

Wieso dieser Umzug? Wir standen vor der Entscheidung entweder einen Showraum bauen, oder die Markenvertretung Mitsubishi abgeben. Da wir grosses Vertrauen in die Marke Mitsubishi und unsere Zukunft setzten, entschlossen wir uns weiterzumachen.

Dies hiess für uns ein neuer Standort muss her, da am Alten kein Showraum zu realisieren gewesen wäre.

Die Tatsache, dass der Inhaber Georges Hiltmann seit der Gründung des Betriebes im Jahr 1977 selbst tatkräftig mitarbeitet und der Betrieb von der ersten Stunde an, seit der Mitsubishi - Einführung in der Schweiz die Vertretung hat, schafft Kontinuität und Vertrauen bei der breiten Kundschaft.

Besonders stolz sind wir, seit Januar 2007 auch die Marke Suzuki in der Region Baden zu vertreten.

Unser familiärer Betrieb bietet eine faire und den individuellen Bedürfnissen angepasste Beratung. Auf einer Fläche von über 5000m2 finden Sie einen Ausstellungsplatz für 100 Autos, davon ein breites Occasions Angebot. Einen Showraum und, was uns auch sehr wichtig ist eine moderne, leistungsfähige Werkstatt mit 6 Arbeitsplätzen. Neben dem Ersatzteillager und dem Dialogannahmeraum haben wir auch ein RäderHotel für über 3000 Räder.

Wir sind Mitglied des Autogewerbeverbands der Schweiz (AGVS)