CUPRA Ateca - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau

CUPRA Ateca

CUPRA Ateca, der perfekte SUV?

Die neue CUPRA Ate­ca wurde entwick­elt, um die höch­ste Leis­tung im kom­pak­ten SUV-Seg­ment außer­halb der Pre­mi­um-Her­steller zu bieten und auf dem Fun­da­ment des ersten Fahrzeugs zu bauen, das beim Mark­tein­tritt gebaut wurde.

Der CUPRA Ate­ca basiert auf dem SEAT Ate­ca, wurde aber von CUPRA mit sportlichen Ele­menten und ein­er verbesserten Leis­tung aus­ges­tat­tet. Das Design des Ate­ca ist dynamisch und aggres­siv, mit markan­ten Lin­ien und ein­er sportlichen Front­par­tie. Es gibt auch spezielle CUPRA-Embleme und Designele­mente, die den sportlichen Charak­ter des Fahrzeugs beto­nen.

CUPRA Ateca - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 6

Der Innen­raum ist hochw­er­tig gestal­tet und bietet Platz für fünf Per­so­n­en. Es gibt sportliche Sitze mit gutem Seit­en­halt, hochw­er­tige Mate­ri­alien und eine gute Ausstat­tung. Tech­nol­o­gisch ist der Ate­ca gut aus­ges­tat­tet und bietet ver­schiedene Kon­nek­tiv­itäts- und Info­tain­mentsys­teme, um das Fahrerleb­nis zu verbessern.

Der sportliche SUV, das Fahrspass mit All­t­agsnutzen kom­biniert. Mit seinem leis­tungsstarken Motor, dem sportlichen Fahrw­erk und dem stil­vollen Design ist er eine attrak­tive Wahl für Autolieb­haber, die ein sportlich­es Fahrzeug mit SUV-Prak­tik­a­bil­ität suchen.

Aktuell ist der CUPRA Ate­ca wohl ein­er der beliebtesten und aus­ge­wogen­ste SUV auf dem schweiz­er Markt. Neu gibt es den CUPRA Ateac mit ein­er Auswahl an Motoren die auch etwas an die Ver­numft ape­lieren. Somit ist dieses Fahrzeug wohl per­fekt für den schweiz­er Markt.

Galerie CUPRA Ateca


    Fahrzeug Angebot anfragen oder Probefahrt vereinbaren

    Wir beant­worten Ihre Anfrage an Werk­ta­gen innert 24 Stun­den.