CUPRA Leon - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 17

CUPRA Leon

CUPRA Leon

Ist eine sportliche Lim­ou­sine, die von der spanis­chen Per­for­mance-Marke CUPRA entwick­elt wurde. Sie basiert auf dem SEAT Leon, wurde aber von CUPRA mit leis­tungsstarken Motoren und sportlichen Ele­menten aus­ges­tat­tet.

Die CUPRA Leon zeich­net sich durch sein dynamis­ches und aero­dy­namis­ches Design aus. Mit schar­fen Lin­ien, ein­er markan­ten Front­par­tie und sportlichen Details verkör­pert er einen sportlichen und aggres­siv­en Look. Es gibt auch spezielle CUPRA-Embleme und Designele­mente, die den sportlichen Charak­ter des Fahrzeugs beto­nen.

Unter der Motorhaube bietet diese Lim­ou­sine ver­schiedene leis­tungsstarke Motorop­tio­nen. Es gibt sowohl Ben­zin- als auch Hybri­dantriebe zur Auswahl. Die Top-Mod­elle sind mit einem 2,0‑Liter-TSI-Benzinmotor aus­ges­tat­tet, der eine beein­druck­ende Leis­tung von 300 PS bietet. Damit kann eine hohe Geschwindigkeit erre­icht wer­den und eine sportliche Fahrleis­tung geboten wer­den.

CUPRA LEON - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 24

Das Fahrw­erk ist sportlich abges­timmt und bietet eine präzise Lenkung sowie eine straffe Federung. Dadurch ist eine gute Fahr­dy­namik gewährleis­tet. Das Fahrzeug ver­fügt auch über ver­schiedene Fahrmo­di, mit denen der Fahrer das Fahrver­hal­ten an seine Vor­lieben anpassen kann.

Der Innen­raum ist hochw­er­tig gestal­tet und bietet Platz für fünf Pas­sagiere. Es gibt sportliche Sitze mit gutem Seit­en­halt und hochw­er­tige Mate­ri­alien. Das Fahrzeug ist mit mod­ern­ster Tech­nolo­gie aus­ges­tat­tet, ein­schließlich eines Info­tain­mentsys­tems mit Kon­nek­tiv­itäts­funk­tio­nen und ein­er Vielzahl von Assis­ten­zsys­te­men für Kom­fort und Sicher­heit.

Gesamthaft gese­hen ist die CUPRA Leon Lim­ou­sine eine sportliche Lim­ou­sine, die Leis­tung, Stil und All­t­agsnutzen vere­int. Mit ihrem dynamis­chen Design, den leis­tungsstarken Motoren und der hochw­er­ti­gen Ausstat­tung bietet sie eine attrak­tive Option für Autolieb­haber, die eine sportliche Lim­ou­sine mit einem Hauch von Luxus suchen.

Galerie CUPRA Leon


    Fahrzeug Angebot anfragen oder Probefahrt vereinbaren

    Wir beant­worten Ihre Anfrage an Werk­ta­gen innert 24 Stun­den.