SEAT Ateca - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau

SEAT Ateca

SEAT Ateca

Der SEAT Ate­ca zeich­net sich durch eine markante und sportliche Optik aus, die die typ­is­che Design­sprache der Marke SEAT wider­spiegelt. Das Fahrzeug bietet Platz für fünf Pas­sagiere und ver­fügt über eine grosszügige Innen­raumgestal­tung mit hochw­er­ti­gen Mate­ri­alien und mod­er­nen Tech­nolo­gien.

Der SEAT Ate­ca ist für den All­t­ags­ge­brauch und Aben­teuer gle­icher­massen geeignet. Mit seinem erhöht­en Fahrw­erk und der guten Boden­frei­heit ermöglicht er eine bessere Sicht auf die Strasse und eine bequeme Sitz­po­si­tion. Zudem bietet er eine grosszügige Ladeka­paz­ität im Kof­fer­raum, was ihn zu einem prak­tis­chen Fahrzeug für Fam­i­lien oder für den Trans­port von Gepäck macht.

Schon von Weit­em beein­druckt der neue SEAT Ate­ca mit seinem ansprechen­den Beleuch­tungskonzept, beste­hend aus serien­mäs­si­gen Voll-LED-Schein­wer­fern und LED-Heck­leucht­en sowie dynamis­chen Blink­ern.

Umfassend ver­net­zt, jed­erzeit con­nect­ed
Der neu aufgelegte SEAT Ate­ca ist umfassend dig­i­tal ver­net­zt und ver­fügt über fortschrit­tliche Kon­nek­tiv­ität­slö­sun­gen – sowohl im Fahrzeug (Online-Funk­tio­nen und ‑Dien­ste; Full Link inklu­sive Zugang zu Android Auto und draht­los zu CarPlay) als auch ausser­halb des Fahrzeugs (SEAT Con­nect). Das neue 9,2‑Zoll-Infotainment-System mit natür­lich­er Sprach­s­teuerung lässt sich dank der Spracherken­nung (aktivier­bar über den Sprach­be­fehl „Hola, hola“) unkom­pliziert bedi­enen.

SEAT Ateca - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 9

Zusam­men­fassend bietet der SEAT Leon eine attrak­tive Kom­bi­na­tion aus Stil, Leis­tung und Kom­fort. Er ist sowohl für den All­t­ags­ge­brauch als auch für Fahrspass auf kurvi­gen Strassen geeignet.

Cre­at­ed in Barcelona

Ent­wor­fen und entwick­elt wurde der neue SEAT Ate­ca in Barcelona (Mar­torell); pro­duziert wird er in Kvasiny (Tschechis­che Repub­lik).

Galerie SEAT Ateca


    Fahrzeug Angebot anfragen oder Probefahrt vereinbaren

    Wir beant­worten Ihre Anfrage an Werk­ta­gen innert 24 Stun­den.