SEAT Ibiza - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 1

SEAT Ibiza

SEAT Ibiza

Ein spanis­ch­er Klas­sik­er in neuem Gewand: Der SEAT Ibiza hat eine Ver­jün­gungskur erhal­ten. Dabei wurde das Exterieur­de­sign über­ar­beit­et, während das Interieur ein neues Lev­el an Ver­net­zung im Bere­ich der Fahreras­sis­ten­zsys­teme ins Klein­wa­gen-Seg­ment bringt.

Seit sein­er Ein­führung im Jahre 1984 ist der SEAT Ibiza eine der wichtig­sten Stützen für den Erfolg des spanis­chen Auto­mo­bil­her­stellers: Nach 37 Jahren, fünf Gen­er­a­tio­nen und fast sechs Mil­lio­nen verkauften Ein­heit­en ist er das beliebteste Fahrzeug, das vom Mon­tage­band in Mar­torell rollt.

„Der SEAT Ibiza ist ein Sym­bol der Autoin­dus­trie und eine der wichtig­sten Stützen der Marke“, sagte Wayne Grif­fiths, Vor­standsvor­sitzen­der sowie Vor­stand für Ver­trieb und Mar­ket­ing der SEAT S.A. und CEO von CUPRA. „Mit dem verän­derten Exterieur und dem rev­o­lu­tionären Interieur sowie dem neuen Lev­el an Kon­nek­tiv­ität und Sicher­heit dürfte das über­ar­beit­ete Mod­ell der fün­ften Gen­er­a­tion mit Sicher­heit dafür sor­gen, dass die Erfol­gs­geschichte des SEAT Ibiza fort­ge­set­zt wird.“

SEAT Ibiza - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 13

Der SEAT Ibiza ist bestens für die zunehmende Dig­i­tal­isierung der Welt gerüstet. Sein Innen­raum ist jet­zt noch intu­itiv­er, funk­tionaler und hochw­er­tiger. Inno­v­a­tive Con­nec­tiv­i­ty-Tech­nolo­gien und erstk­las­sige Mate­ri­alien tra­gen primär dazu bei. Ein neues Beleuch­tungskonzept und Info­tain­ment-Dis­plays verbessern das Raumge­fühl weit­er.

Der neue SEAT Ibiza wurde am SEAT Fir­men­sitz in Mar­torell konzip­iert, entwick­elt und wird auch in Mar­torell gefer­tigt.

Galerie SEAT Ibiza


    Fahrzeug Angebot anfragen oder Probefahrt vereinbaren

    Wir beant­worten Ihre Anfrage an Werk­ta­gen innert 24 Stun­den.