SEAT Tarraco - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau

SEAT Tarraco

SEAT Tarraco

Der SEAT Tar­ra­co bietet Platz für bis zu sieben Pas­sagiere und zeich­net sich durch ein geräu­miges und viel­seit­iges Interieur aus. Das Fahrzeug ver­fügt über eine hochw­er­tige Ausstat­tung und bietet den Insassen sowohl Kom­fort als auch Funk­tion­al­ität.

Mit seinem robusten und ansprechen­den Design zeigt der SEAT Tar­ra­co eine mod­erne Inter­pre­ta­tion eines SUVs. Das Fahrzeug bietet eine erhöhte Sitz­po­si­tion, die eine bessere Sicht auf die Straße ermöglicht, und bietet gle­ichzeit­ig aus­re­ichend Platz für Pas­sagiere und Gepäck.

Benan­nt wurde der SEAT Tar­ra­co nach der am Mit­telmeer gele­ge­nen Stadt Tar­rag­o­na, einem his­torischen und kul­turellen Zen­trum mit beein­druck­ender Architek­tur und ein­er jun­gen und aufre­gen­den Ausstrahlung. Der Name Tar­ra­co wurde in ein­er öffentlichen Abstim­mung von über 140.000 SEAT Fans aus­gewählt, die an der Endrunde der Namensfind­ungskam­pagne #SEAT­seek­ing­Name teil­nah­men. Tar­ra­co ist der aus der römis­chen Kaiserzeit stam­mende antike Name der heuti­gen Stadt Tar­rag­o­na in der spanis­chen Region Kat­alonien.

SEAT Tarraco - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 5

Alles in allem bietet der SEAT Tar­ra­co eine aus­ge­wo­gene Kom­bi­na­tion aus Stil, Rau­mange­bot und Leis­tung. Er eignet sich sowohl für Fam­i­lien als auch für Aben­teuer­lustige, die ein geräu­miges und viel­seit­iges SUV suchen, das sowohl auf der Strasse als auch im Gelände eine gute Per­for­mance bietet.

Cre­at­ed in Barcelona pro­duziert in Deutsch­land

Ent­wor­fen und entwick­elt wurde der neue SEAT Tar­ra­co in Barcelona (Mar­torell); pro­duziert wird er in Wolf­sub­urg (D).

Galerie SEAT Tarraco


    Fahrzeug Angebot anfragen oder Probefahrt vereinbaren

    Wir beant­worten Ihre Anfrage an Werk­ta­gen innert 24 Stun­den.