Ein Blick in die Zukunft von CUPRA

Ein Blick in die Zukunft von CUPRA

Neue Helden für eine neue Ära, die Vision von CUPRA und ihre Ziele bis 2025

Die Plug-in-Hybrid-Tech­nolo­gie hat bewiesen, dass die Elek­tri­fizierung zur DNA von CUPRA gehört. Und in Zukun­ft wird sie die Marke aus­machen. Die Fahrzeuge, die mit Hybrid-Tech­nolo­gie aus­ges­tat­tet sind, machen inzwis­chen einen grossen Teil des Sor­ti­ments aus. Der näch­ste Schritt von CUPRA wird sein, bis 2024 die Palette der Plug-in-Hybrid­mod­elle erneut zu erweit­ern.

Das neueste Mit­glied wird der CUPRA Ter­ra­mar sein. Dieser emo­tionale, sportliche Elek­tro-SUV verbindet kraftvolle Pro­por­tio­nen mit einem markan­ten Design.

Die näch­ste Etappe in dieser neuen Ära ist der CUPRA Tavas­can. Das vol­lelek­trische SUV-Coupé ver­fügt über einen 100% elek­trischen Antrieb­sstrand, der es zu einem leis­tungsstarken, aero­dy­namis­chen Fahrzeug macht. Er ver­fügt über zwei Motoren die in jed­er Achse unterge­bracht sind und eine kom­binierte Leis­tung von 225 KW auf alle vier Räder brin­gen.

Seine schlanken Aussen­lin­ien sind auf Leis­tung und Effizienz aus­gelegt. Die raf­finierte Flüs­sig­met­all-Lack­ierung unter­stre­icht die Ton-in-Ton-Kar­bon­fas­er und die ele­gan­ten Kupfer­de­tails.

Im 2025 wird CUPRA, den Urban­Rebel – das urbane Elek­troau­to für die Stadt – auf den Markt brin­gen. Ein Fahrzeug, das CUPRA weit über seine bish­eri­gen Gren­zen hin­aus­führt. Der Urban­Rebel weckt Emo­tio­nen, denn er wurde für ein rebel­lis­cheres elek­trisches Zeital­ter designt und entwick­elt.

4,03 Meter lang wird es nicht nur vol­lelek­trisch angetrieben, son­dern es wurde auch mit fortschrit­tlich recycel­ten Kun­st­stof­fen und biol­o­gisch abbaubaren Mate­ri­alien gebaut, um so die Gren­zen des Mach­baren zu erweit­ern und noch mehr im Sinne von Nach­haltigkeit zu han­deln.

Seien Sie mit uns ges­pan­nt auf die neuen Helden der CUPRA Zukun­ft. Wir freuen uns darauf.