Neue Helden für eine neue Ära, die Vision von CUPRA und ihre Ziele bis 2025

Die Plug-in-Hybrid-Technologie hat bewiesen, dass die Elektrifizierung zur DNA von CUPRA gehört. Und in Zukunft wird sie die Marke ausmachen. Die Fahrzeuge, die mit Hybrid-Technologie ausgestattet sind, machen inzwischen einen grossen Teil des Sortiments aus. Der nächste Schritt von CUPRA wird sein, bis 2024 die Palette der Plug-in-Hybridmodelle erneut zu erweitern.

Das neueste Mitglied wird der CUPRA Terramar sein. Dieser emotionale, sportliche Elektro-SUV verbindet kraftvolle Proportionen mit einem markanten Design.

Die nächste Etappe in dieser neuen Ära ist der CUPRA Tavascan. Das vollelektrische SUV-Coupé verfügt über einen 100% elektrischen Antriebsstrand, der es zu einem leistungsstarken, aerodynamischen Fahrzeug macht. Er verfügt über zwei Motoren die in jeder Achse untergebracht sind und eine kombinierte Leistung von 225 KW auf alle vier Räder bringen.

Seine schlanken Aussenlinien sind auf Leistung und Effizienz ausgelegt. Die raffinierte Flüssigmetall-Lackierung unterstreicht die Ton-in-Ton-Karbonfaser und die eleganten Kupferdetails.

Im 2025 wird CUPRA, den UrbanRebel – das urbane Elektroauto für die Stadt – auf den Markt bringen. Ein Fahrzeug, das CUPRA weit über seine bisherigen Grenzen hinausführt. Der UrbanRebel weckt Emotionen, denn er wurde für ein rebellischeres elektrisches Zeitalter designt und entwickelt.

4,03 Meter lang wird es nicht nur vollelektrisch angetrieben, sondern es wurde auch mit fortschrittlich recycelten Kunststoffen und biologisch abbaubaren Materialien gebaut, um so die Grenzen des Machbaren zu erweitern und noch mehr im Sinne von Nachhaltigkeit zu handeln.

Seien Sie mit uns gespannt auf die neuen Helden der CUPRA Zukunft. Wir freuen uns darauf.

go to top

Privacy Policy Settings