Logo wurde modernisiert

Logo wurde modernisiert

Die Altenburg-Garage AG modernisiert ihr Logo.

Das neue Logo wurde anlässlich des Niko­laustages am 6. Dezem­ber 2019 in Lebkuchen­form dem ganzem Team der Altenburg-Garage AG als Vor­premiere präsen­tiert.

Logo wurde modernisiert - Altenburg Garage

Die Präsen­ta­tion des neuen Logo mundete vorzüglich.


Der Altenburg-Garage AG Schriftzug hat­te seinen Ursprung im Grün­dungs­jahr 1977 und wurde jew­eils im Laufe der Zeit auf die aktuellen Gegeben­heit­en angepasst.

Geschichte - Altenburg Garage

Erster Altenburg-Garage AG Schriftzug aus dem Grün­dungs­jahr 1977.


Logo wurde modernisiert - Altenburg Garage 1

Aus der Zeit 2005 ent­stand das eigentliche erste Logo, welch­es mit dem Slo­gan “Auf zu neuen Fahrten” den Wech­sel von Wet­tin­gen nach Unter­siggen­thal ein­läutete.


Logo wurde modernisiert - Altenburg Garage 2

Für das Jubiläum­s­jahr im 2017, wurde das Logo angepasst und so den Gen­er­a­tio­nen­wech­sel ins Rollen gebracht.


Logo wurde modernisiert - Altenburg Garage 3

Ab 2020 treten wir nun mit dem auf das wesentliche reduzierte neue Logo auf. Schlicht, zeit­gerecht und unverkennbar.


Neue Imagekampagne für eine neue Ära

Unsere neue zukun­ft­sori­en­tierte Imagekam­pagne passend zur Elek­tro­mo­bil­ität, welche auf dem Vor­marsch ist, haben wir eben­falls vorgestellt. Inter­essiert? Besuchen Sie unsere aus­führliche Präsen­ta­tion unter: (Link Land­ing­page)