Logo wurde modernisiert | Altenburg-Garage

Die Altenburg-Garage AG modernisiert ihr Logo.

Das neue Logo wurde anlässlich des Nikolaustages am 6. Dezember 2019 in Lebkuchenform dem ganzem Team der Altenburg-Garage AG als Vorpremiere präsentiert.

Logo wurde modernisiert - Altenburg Garage

Die Präsentation des neuen Logo mundete vorzüglich.


Der Altenburg-Garage AG Schriftzug hatte seinen Ursprung im Gründungsjahr 1977 und wurde jeweils im Laufe der Zeit auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Geschichte - Altenburg Garage

Erster Altenburg-Garage AG Schriftzug aus dem Gründungsjahr 1977.


Logo wurde modernisiert - Altenburg Garage 1

Aus der Zeit 2005 entstand das eigentliche erste Logo, welches mit dem Slogan „Auf zu neuen Fahrten“ den Wechsel von Wettingen nach Untersiggenthal einläutete.


Logo wurde modernisiert - Altenburg Garage 2

Für das Jubiläumsjahr im 2017, wurde das Logo angepasst und so den Generationenwechsel ins Rollen gebracht.


Logo wurde modernisiert - Altenburg Garage 3

Ab 2020 treten wir nun mit dem auf das wesentliche reduzierte neue Logo auf. Schlicht, zeitgerecht und unverkennbar.


Neue Imagekampagne für eine neue Ära

Unsere neue zukunftsorientierte Imagekampagne passend zur Elektromobilität, welche auf dem Vormarsch ist, haben wir ebenfalls vorgestellt. Interessiert? Besuchen Sie unsere ausführliche Präsentation unter: (Link Landingpage)

go to top

Privacy Policy Settings