Mitarbeiter News

Der Name CUPRA ist in aller Munde. Einzigartigkeit ist ein zentraler Wert von CUPRA. Kundendienst von Mensch zu Mensch ist ein Versprechen von CUPRA, was ebenfalls unserer Philosophie entspricht, sowie unsere einzigartige Dienstleistung am Kunden.

Darum freuen wir uns besonders, dass wir Herr Roman Stössel, ab dem 1. Februar 2021 als unseren CUPRA Master zur Verstärkung zu unserem unkonventionellen Verkaufsteam zählen dürfen.

Er bringt langjährige Erfahrung in der Automobilbranche mit und wird ihnen mit viel Herzblut die junge spanische Marke CUPRA vorstellen. Wir wünschen ihm einen guten Start im Altenburg Team und heissen ihn herzlich willkommen.

Unsere langjährige Zahlenfee, Frau Silvia-Häsler-Hiltmann, hat während den letzten 15 Jahren mit viel Herzblut und Engagement unsere Buchhaltung geführt.

Ende Februar 2021, tritt sie nun in den wohlverdienten Ruhestand damit sie so lange wie möglich, unsere Berge erklimmen kann und wenn es die Zeit wieder zulässt, wieder mit dem Kreuzfahrtschiff in See stechen darf, um diverse Länder zu bereisen. Wir wünschen ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles Liebe und Gute und danken ihr für den langjährigen wertvollen Einsatz.

Den Stab in der Buchhaltung hat Frau Petra Reichenbach übernommen. Wir freuen uns, dass wir sie schon seit dem 1. Dezember 2020 zu unserem wertvollen Team zählen dürfen und wünschen auch ihr weiterhin einen guten Start.

Am 1. Februar 2002, trat Herr Fabio Hauenstein erneut als Automechaniker in das damals noch kleine Team der Altenburg Garage in Wettingen ein.

Er war über 20 Jahre unser treuster Automechaniker und führte seit Mai 2016 mit viel Eigeninitiative und Engagement die Abteilung der Fahrzeugaufbereitung. Seine Jahrzehnte lange Erfahrung und sein Herzblut als Mechaniker setzt er neben seinem Beruf auch im Motorsport ein. Herr Fabio Hauenstein wird ab März 2021 eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Wir wünschen auch ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Liebe und Gute und danken ihm für den langjährigen wertvollen Einsatz.

go to top

Privacy Policy Settings