CUPRA_Ateca - Altenburg- Garage

Cupra

CUPRA

Was steckt hinter der neuen Marke CUPRA?

SEAT hatte bereits 1971 eine Abteilung für Spezialfahrzeuge gegründet, um dem Engagement im Automobilsport Gerecht zu werden. Schon seit Jahren gibt es den SEAT Leon Cupra, welcher das Topmodell in der Reihe krönt.

Doch erst in Jahr 2018 hat SEAT mit CUPRA eine eigenständige Marke ins Leben gerufen und der neuen Marke auch ein eigenes Logo verpasst.

Der CUPRA Ateca ist das erste Modell der neuen Marke und es sollen noch viele weitere Modelle folgen. Die Marke Cupra steht für Einzigartigkeit, Überlegenheit und Performance. Es ist eine Marke für jene, die das Leben nach eigenen Massstäben gestalten.

Es ist eine Sportliche Marke die viel Wert auf Design legt und für viel Aufmerksamkeit sorgen wird. Sei es auf oder neben der Strasse, denn auch ein umfangreiches Boutique Angebot wird rund um CUPRA angeboten. Ab sofort steht der CUPRA Ateca bei der Altenburg-Garage zur Probefahrt bereit. Dieses Fahrzeug muss man gefahren haben um die Emotionen rund um diese neue Marke verstehen zu können, sagt Stefan Hiltmann Geschäftsführer der Altenburg-Garage. Und lädt somit auch alle Interessenten zur Probefahrt ein.

CUPRA ist die Sperspitze der Altenburg-Garag AG

Die Marke SEAT ist bereits seit mehr als 5 Jahren im Portfolio der Altenburg-Garage. In dieser Zeit hat sich die Marke SEAT sehr gut entwickelt und geniesst bei der Kundschaft eine grosse Beliebtheit. Nun wird mit der Marke CUPRA dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Mit der Übernahme der Marke SEAT vor mehr als 5 Jahren, hat die Altenburg-Garage einen Volltreffer gelandet. Nicht nur im Einzugsgebiet der Altenburg-Garage im Bezirk Baden und Zurzach hat SEAT einen Höhenflug hingelegt, auch in der Gesamten Schweiz ist die Marke stark gewachsen. Bereits eine grosse Anzahl an Neue SEAT konnten in dieser Zeit von der Altenburg-Garage verkauft werden, bestätigt Frank Zoller Markenverantwortlicher SEAT. Dies führte zu einer Vergrösserung des Teams und der Infrastruktur um den Kundenzuwachs gerecht zu werden. Und nun kommt mit der Marke CUPRA eine weitere Marke hinzu.

 

go to top

Privacy Policy Settings