SWACE | Altenburg-Garage

SWACE

Ende 2020 in der Schweiz, der neue SWACE

Suzuki hat den neuen SWACE vorgestellt. Der stilvolle und vielseitige Kombi bietet ein sportliches Design, geschmeidigen und stabilen Fahrkomfort und fortschrittliche Hybrid-Leistung. Der SWACE ist das zweite Modell, das die Toyota Motor Corporation im Rahmen der Kooperation zwischen Toyota und Suzuki liefert. Er wird ab Ende 2020 in der Schweiz erhältlich sein.

Dynamisches und sportliches Aussendesign. Für das Aussendesign des SWACE wurde die stabile und funktionale Optik eines Kombis mit sportlicher Ästhetik gepaart. Der tiefe Schwerpunkt verleiht dem neuen SWACE eine markante Präsenz, die durch die auffälligen, nach hinten verlaufenden Linien noch verstärkt wird. Passend dazu besticht die sportliche Frontpartie durch hervorgehobene LED-Projektorscheinwerfer und einem grossen wabenförmigen Kühler.

Während der breite Stand, die schmal gehaltene obere Karosserie und die ausgestellten Kotflügel die hohe Fahrstabilität des Modells vermitteln, unterstreichen die dynamischen, zum Heck strebenden Karosserielinien an Fenstern und Schultern dessen Sportlichkeit.

Das einzigartige Design der Frontpartie ist voll und ganz auf die LED-Projektorscheinwerfern und den wabenförmigen Kühlergrill ausgerichtet. Die Scheinwerfer und der obere Teil des Kühlergrills bilden eine stromlinienförmige Kurve und verleihen der Front so einen sportlichen und präsenten Look. Die Stossfänger, der untere Teil des Kühlergrills und die Blenden der Nebelscheinwerfer sind bodennah positioniert, was den niedrigen Schwerpunkt des Modells noch hervorhebt. Weitere zentrale Elemente des Aussendesigns sind eine integrierte Dachreling für die einfache Montage von Dachgepäckträgern sowie sportlich-elegante 16-Zoll-Leichtmetallfelgen.

Das ausgefeilte Hybridsystem sorgt für eine optimale Leistungsverteilung zwischen Elektro- und Verbrennungsmotor und bietet so ein direktes Ansprechverhalten bei erstklassiger Treibstoffeffizienz und niedrigen CO2-Emissionen.

Across - Altenburg Garage 8
Across - Altenburg Garage 8
go to top

Privacy Policy Settings