Erweiterungs-Projekte

Erweiterungs-Projekte

Wir haben gle­ich mehrere Pro­jek­te, die am Laufen sind oder bald anlaufen wer­den.

Im Novem­ber wer­den wir unseren Show­room für unsere bei­den Marken CUPRA & Mit­subishi umbauen. Bei­de Marken haben ein neues CI-Konzept, was die Marken­welt vor Ort noch ansprechen­der präsen­tieren wird.

40 CUPRA Garagen in der Schweiz

Beson­ders der Umbau des CUPRA Show­room ist für uns ein gross­er Schritt, da dies ger­ade mal 39 weit­ere CUPRA Gara­gen in der Schweiz real­isieren dür­fen. Wir freuen uns sehr, auch ab 2025 zu den exk­lu­siv­en CUPRA Gara­gen zählen zu dür­fen und weit­er­hin ein Teil dieser unkon­ven­tionellen Marke zu sein. Vor allem freuen wir uns auch auf die neuen trendi­gen Mod­elle, CUPRA Tavas­can, CUPRA Ter­ra­mar und CUPRA Raval welche in den näch­sten 1–3 Jahren in den Schweiz­er Markt kom­men wer­den. Diese in unser­er neuen CUPRA Garage präsen­tieren zu dür­fen, wird ein grossar­tiger Moment.

Erweiterungs-Projekte - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 1

Mitsubishi setzt auf Europa

Mit­subishi ist als tra­di­tion­sre­iche Marke fest mit der Altenburg-Garage AG ver­bun­den. Sind wir doch noch eine der weni­gen Mit­subishi-Vertre­tun­gen, die seit Mark­tein­tritt 1977 die Marke vertreten. Nun wird auch Mit­subishi mit einem mod­er­nen und neuen CI ein starkes Zeichen set­zen. Dies freut uns beson­ders, denn nach dem Entscheid der Marke, doch auf Europa zu set­zen, ist dies ein Beken­nt­nis zur Marke, zu dem Händler vor Ort und für die treue Kund­schaft, welche die Marke Mit­subishi leben und verkör­pern.

Seien Sie ges­pan­nt, wenn ab anfangs 2024 unsere Räum­lichkeit­en im neuen Gewand erstrahlen.

Waschanlage mit erweiterten Räumlichkeiten für eine professionelle Autoreinigung.

Ein weit­eres Pro­jekt ist die schon lange ersehnte eigene Waschan­lage. Die Baueingabe ist durch und die Baube­wil­li­gung liegt vor. Es entste­ht auf dem aktuellen Occa­sion-Platz eine Waschan­lage mit Neben­räum­lichkeit­en. In diesen Räum­lichkeit­en wer­den unter anderem pro­fes­sionelle Autor­eini­gun­gen ange­boten und all­ge­mein das The­ma rund um die Autor­eini­gung weit­er aus­ge­baut. Wir sind neu Part­ner des Labels; Pro­fes­sionelle Autor­eini­gung und bere­it­en aktuell unser Team auf diese neue Auf­gabe vor.
Die Waschan­lage wird es uns ermöglichen, den Ablauf der Ser­vice-Endreini­gung zu opti­mieren und die Dien­stleis­tun­gen mit dieser mod­er­nen Ein­rich­tung zu erweit­ern.

Neuer Occasion-Platz

Da die Occa­sion und Lager-Fahrzeuge für dieses Wasch-Pro­jekt weichen müssen. Haben wir ca. 100 m weit­er Rich­tung Car­gopack Group AG, einen 2’300 m2 grossen Platz, den wir zu einem Ausstel­lungsplatz her­richt­en. Auch die Mitar­beit­er­park­plätze und die überzäh­li­gen Lager­fahrzeuge wer­den dort aus­re­ichen Platz haben.

Erweiterungs-Projekte - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 2

Investition für Kunden, Mitarbeiter und eine wegweisende Zukunft

Wir investieren weit­er in den Aus­bau von Dien­stleis­tun­gen und in eine mod­erne Infra­struk­tur, um für unsere Kund­schaft, sowie auch für unsere Mitar­beit­er ein attrak­tiv­er Part­ner sein zu kön­nen. Wir reagieren so auf die Verän­derun­gen in der Branche und im Markt und stellen uns opti­mal für die Zukun­ft auf.

Wir freuen uns im neuen Jahr zur gegebe­nen Zeit Ihnen diese neuen Pro­jek­te vor Ort zeigen zu kön­nen.