Neuer CUPRA Showroom

Neuer CUPRA Showroom

Wir freuen uns, die Trans­for­ma­tion des Show­rooms zur hochmod­er­nen “CUPRA Garage” abgeschlossen zu haben. Der umgestal­tete Show­room ver­spricht ein frisches Design und inno­v­a­tive Tech­nolo­gien, die Sie begeis­tern wer­den. Die offizielle Eröff­nung des Show­rooms, ist für die Früh­lingsausstel­lung geplant. Da bis dann auch die neuen Aussen-CI-Ele­mente für die Marken CUPRA, SEAT und Mit­subishi fer­tiggestellt sein wer­den.

Neuer CUPRA Showroom - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau

Roger Gross­wiler, CUPRA Mas­ter und Erdan Ras­toder, CUPRA Expert, freuen sich über die neue CUPRA Welt.

Wir set­zen nicht nur auf mod­erne Ästhetik, son­dern auch auf erstk­las­sige Beratung. Daher freut es uns beson­ders, dass Roger Gross­wiler, ein erfahren­er CUPRA Mas­ter und SEAT Verkaufs­ber­ater, ab dem 1. Okto­ber 2023 unser Team ver­stärkt hat. Bere­its nach kurz­er Zeit hat Roger Gross­wiler seine Begeis­terung für die CUPRA-Fahrzeuge mit dem Team geteilt und sich als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner für inter­essierte Kun­den etabliert. Seine Ken­nt­nisse als CUPRA Mas­ter und SEAT Verkaufs­ber­ater tra­gen dazu bei, dass Inter­essen­ten eine umfassende Beratung beim Autokauf erleben.

Auch Erdan Ras­toder, unser CUPRA Expert (Ser­vice­ber­ater), freut sich über die neuen Räum­lichkeit­en und ist bere­it, unsere Kun­den mit sein­er Fachkom­pe­tenz zu unter­stützen. Seine Begeis­terung für die Marke CUPRA und sein umfassendes Wis­sen, machen Erdan Ras­toder zu einem wichti­gen Ansprech­part­ner und Schnittstelle vom CUPRA Fahrer/-in zu unser­er Fach­w­erk­statt.

Das gesamte Altenburg-Team freut sich, Sie in den neuen Räum­lichkeit­en willkom­men zu heis­sen.