Familienbetrieb in der 2. Generation Stefan Hiltmann

Georges Hiltmann ist seit 1977 in der Altenburg-Garage AG tätig. Gestartet hat er dazumal als Mechaniker, wurde dann Werkstattchef und Geschäftsführer. 2001 konnte Georges Hiltmann zusammen mit Erika Hiltmann die Altenburg-Garage AG übernehmen.

Anlässlich des 40 Jahre Jubiläums, hat Georges Hiltmann die Geschäftsführung an seinen Sohn Stefan Hiltmann übergeben. Somit ist nun die 2. Generation am Werk. Stefan Hiltmann arbeitet seit 2009 im Familienunternehmen und startete seinen Werdegang als Automechaniker. Nach der Kaderschule im Militär wechselte Stefan Hiltmann in den Fahrzeug Verkauf. Seine sporen konnte er dann in Zürich an der Badenerstrasse in einer grösseren Garage abverdienen. Nach der Ausbildung zum „Dipl. Automobilverkaufsberater“, schloss er 2017 die Ausbildung zum „Dipl. Betriebswirt im Automobilgewerbe“ ab.

Galerie & Videos - Altenburg Garage 21
Georges Hiltmann hat die Führung der Altenburg-Garage AG seinem Sohn Stefan Hiltmann übergeben.
go to top

Privacy Policy Settings