SEAT Leon Sportstourer - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 8

SEAT Leon Sportstourer

SEAT Leon Sportstourer

Der SEAT Leon zeich­net sich durch sein sportlich­es und dynamis­ches Design aus, das den Charak­ter der Marke SEAT wider­spiegelt. Das Fahrzeug bietet Platz für fünf Pas­sagiere und ver­fügt über eine geräu­mige Innen­raumgestal­tung mit hochw­er­ti­gen Mate­ri­alien und mod­er­nen Tech­nolo­gien.

Der SEAT Leon ist in ver­schiede­nen Karosserievari­anten erhältlich, darunter ein fün­ftüriges Schrägheck­mod­ell sowie ein Kom­bi-Mod­ell namens “Leon ST”. Bei­de Vari­anten bieten eine gute Kom­bi­na­tion aus Stil, Funk­tion­al­ität und Fahrspass.

UMFASSEND DIGITAL VERNETZT
Der brand­neue SEAT Leon ist das erste umfassend dig­i­tal ver­net­zte Fahrzeug von SEAT – sowohl im Fahrzeug (Full Link inklu­sive Android Auto und draht­losem CarPlay; onlinebasierte Nav­i­ga­tion und ‑Nav­i­ga­tions­di­en­ste) als auch außer­halb (SEAT Con­nect).

ZUKUNFTSSICHER
Mit dem brand­neuen SEAT Leon kann die Zukun­ft kom­men. Er basiert auf der weit­er­en­twick­el­ten MQB-Evo-Plat­tform und ist das bis­lang inno­v­a­tivste Pro­dukt der Marke. Dank sein­er hochmod­er­nen Fahreras­sis­ten­zsys­teme und Hybridtech­nolo­gien ist dieses erste umfassend dig­i­tal ver­net­zte Fahrzeug von SEAT zu allem bere­it.

SICHERHEIT GEHT VOR
Durch seine fortschrit­tlichen Fahreras­sis­ten­zsys­teme bietet der SEAT Leon der näch­sten Gen­er­a­tion in jed­er Fahrsi­t­u­a­tion den best­möglichen Schutz. Mit Funk­tio­nen wie der automa­tis­chen Dis­tanzregelung (ACC) mit vorauss­chauen­der Geschwindigkeit­sregelung, dem Not­fal­las­sis­ten­ten 3.0, Trav­el Assist sowie Tot­er-Winkel- und Aus­parkas­sis­tent ist der neue SEAT Leon der bish­er sich­er­ste SEAT.

SEAT Leon - Altenburg-Garage AG - Cupra, Mitsubishi, Seat, Suzuki, VW Service im Aargau 7

Alles in allem bietet der SEAT Leon eine attrak­tive Kom­bi­na­tion aus Stil, Leis­tung und Kom­fort. Er ist sowohl für den All­t­ags­ge­brauch als auch für Fahrspass auf kurvi­gen Strassen geeignet.

Der brand­neue SEAT Leon Sport­s­tour­er: das inno­v­a­tivste Fahrzeug, das SEAT je entwick­elt hat!

Der neue SEAT Leon stammt zu 100 Prozent aus Barcelona: Er wurde im SEAT Werk Mar­torell in Barcelona konzip­iert, entwick­elt und wird dort auch pro­duziert.

Galerie SEAT Leon Sportstourer


    Fahrzeug Angebot anfragen oder Probefahrt vereinbaren

    Wir beant­worten Ihre Anfrage an Werk­ta­gen innert 24 Stun­den.